VALENTINSTAG

Love is in the Air – denn der Valentinstag steht vor der Tür

Am Valentinstag überraschen sich Liebende rund um den Globus mit Blumen, Schokolade und Geschenken.

Gerade jetzt sind Liebe und Aufmerksamkeit besonders wichtig. Viele von uns haben in den letzten Monaten kaum richtigen Kontakt zu ihren Liebsten haben können oder durchleben eine schwere Zeit, sei es im Privatleben oder beruflich.

Deshalb sind wir der Überzeugung, dass der Valentinstag für alle da ist. Seien es Partner, Mutter und Tochter, Geschwister oder beste Freunde, aber auch man selbst. Wir alle haben uns etwas Liebe verdient. Deshalb sollten alle gemeinsam diesen Tag feiern, im Herzen verbunden.

Wir haben für euch die schönsten Valentinstag Geschenke aus unserem Online Shop rausgesucht: Fünf wundervolle Schmuckstücke zum Thema Liebe, die wie gewohnt individuell anpassbar sind und zu 100% in Deutschland produziert wurden.

Unser Heart Bracelet lässt sich ganz einfach nach euren Wünschen designen. Es besteht aus einem Herz an einem Textilband, welches speziell für euch größenverstellbar geknotet wird. Den Anhänger gibt es in zwei Varianten – als volles Herz oder als Herz Kontur, je nach Vorliebe in Silber oder Gold. Doch das war noch nicht alles, denn es stehen 13 unterschiedliche Farben für das Textilband zur Wahl. Von Schwarz oder Weiß, über grüne und rosa Töne bis hin zu schlichten Nude-Farben. Das Schönste an dem Heart Bracelet ist, dass sie das perfekte Geschenk für einen geliebten Menschen und einen selbst ist, denn die Herzen passen perfekt zusammen und symbolisieren die Verbundenheit und Liebe zwischen beiden Trägern.

Das Lucky´21 Bracelet ist ein richtiger Hingucker. Unser selbstdesigntes Kleeblatt besteht aus vier gleich großen Herzen, welches den Beschenkten viermal so viel Glück bringen soll. Es ist der perfekte Begleiter für den Alltag und von unseren Handgelenken kaum noch wegzudenken. Natürlich setzen wir auch hier auf Individualität, weswegen die Farbe des Textilbandes und das Material des Herzkleeblattes wählbar sind. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

Als kleines Valentinstags-Special haben wir zwei neue Artikel in unser Sortiment aufgenommen #trommelwirbel

UNSER VALENTINSTAG SPECIAL

Bei unserem Love Bracelet und Necklace, handelt es sich um eine filigrane, diamantierte Flachpanzer Kette mit der beliebten Herz Kontur als Anhänger. Das Armband und die Halskette gibt es in Silber oder 18 kt. vergoldet und kann selbstverständlich auch ohne das Herz als schlichte Basic Kette getragen werden. In diesem Fall hätte man ein klassisches Schmuckstück von hoher Qualität, denn beide sind aus Sterling Silber und 100% Made in Germany. Eine Besonderheit hier ist der schlichte Bajonettverschluss zum sicheren schließen und öffnen. Das Armband ist in 17cm, 18cm, 19cm oder 20cm erhältlich, während die Kette 42cm oder 45cm Länge bemisst. Außerdem haben beide ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und sind somit ein MUST HAVE für den kommenden LIEBES Frühling.

Liebe ist ein Gefühl, das sich teilen lässt. Wir alle sollten unseren Liebsten öfters ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen zeigen wie wichtig sie uns sind. Viel zu oft sehen wir es als selbstverständlich, jedoch kann sich jeder sehr glücklich schätzen wertvolle Menschen in seinem Leben zu haben. Vergesst niemals „All we need is love“.

SHOP HERE 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VALENTINESDAY

Love is in the Air – because Valentine’s Day is just around the corner

On Valentine’s Day, lovers around the globe surprise each other with flowers, chocolate and gifts.

Right now, love and attention are especially important. Many of us have hardly been able to have contact to our loved ones in the last few months or are going through difficult times, personal or professionally.

That is why we believe that Valentine’s Day is for everyone. For partners, mother and daughter, siblings or best friends, but also yourself. We all deserve some love. Therefore, everyone should celebrate this day together, united in our hearts.

We have picked out for you the most beautiful Valentine’s Day gifts from our online store: Four wonderful pieces of love-themed jewelry that are, as usual, customizable and 100% made in Germany.

Our Heart Bracelet can be easily designed according to your wishes. It consists of a heart on a textile band, which is knotted size adjustable – especially for you. The pendant is available in two versions – as a full heart or as a heart outline, depending on your preference in silver or gold. But that’s not all, because there are 13 different colors for the textile band to choose from. From black or white, to green and pink tones, to nude colors. The most beautiful thing about the Heart Bracelet is that it is the perfect gift for a loved one and yourself, because the hearts match perfectly and symbolize the bond and love between both wearers.

The Lucky’21 Bracelet is a real eye-catcher. Our self-designed cloverleaf consists of four hearts of the same size, which should bring the recipient four times as much luck. It is the perfect companion for everyday life and for us it is hard to imagine our wrists without it. Of course, we also focus on individuality here, which is why the color of the textile band and the material of the cloverleaf are selectable. Shared happiness is twice as much.

As a little Valentine’s Day special, we have added two new items to our range #surprise

OUR VALENTINESDAY SPECIAL

The Love Bracelet and Necklace, is a delicate diamond flat plate chain with the popular heart outline as the pendant. The bracelet and necklace is available in sterling silver or 18 ct. gold plated. Of course it can be worn without the heart as a simple basic chain. In this case, you would have a classic piece of high quality that was made 100% in Germany. A special feature here is the simple bayonet clasp for secure closing and opening. The bracelet is available in 17cm, 18cm, 19cm or 20cm, while the necklace measures 42cm or 45cm in length. Both have an unbeatable price/performance ratio, making them a MUST HAVE for the coming LOVE spring.

Love is a feeling that can be shared. We should all put a smile on the face of our loved ones and show them how important they are to us. Far too often we take it for granted, however, everyone of us is very lucky to have precious people in their lives. Never forget “All we need is love“.

SHOP HERE ❥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *